Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Bechtelisnacht Konstablergesellschaft

Rathaus

Die Nacht der Nächte im Rathaus
Auch 2019 dürfen wir uns auf eine stimmungsvolle Bechtelisnacht im Frauenfelder Rathaus freuen. Nach dem traditionellen Bechtelismahl der Konstablergesellschaft mit ihren prominenten Gästen werden um 22.30 Uhr der Rathaussaal zu Tanz, Speis und Trank und die Bar in der Empore für alle Besucher geöffnet.

Es wird sich lohnen, auch dieses Jahr beim Rathaus hereinzuschauen und zu verweilen. So spielen die Gino Boys mit beliebten Melodien und beschwingten Rhythmen zum Tanz auf. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Team der Frauenfelder Metzgerei Dober. Die vielbesuchte Bar auf der Empore mit hervorragendem Blick auf das bunte Treiben im Bürgersaal schliesslich gehört ins Pflichtprogramm jeder Bechtelisnacht (Bild Empore).
Fröhliche Leute, bekannte Gesichter, gute Stimmung, bunte Masken – alles ist garantiert in der Bechtelisnacht im Frauenfelder Rathaus (Bild Saal).

Um 00.13 findet im grossen Bürgersaal die Maskenprämierung statt. Es gibt wiederum attraktive Preise zu gewinnen, die von Frauenfelder Firmen gestifteten wurden. Anschliessend werden die Gino Boys noch bis in die Morgenstunden hinein für gute Stimmung sorgen.
Freuen wir uns auf eine fröhliche und beschwingte Bechtelisnacht! (hjs)

 

 

Daten und Zeiten

21.01.2019
22:30 Uhr