Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Theaterworks: Doktor Dolittle

MZH Oberwiesen

Die neue Frühlingsproduktion im Kindertheater Floh heisst „Doktor Dolittle“.
Am 24. Februar ist Premiere in der Oberwiesen-Halle Frauenfeld. Das Stück verspricht Spass für die ganze Familie; Spielbeginn um 14.30 Uhr, geeignet ab ca. 4 Jahre

Doktor John Dolittle ist eigentlich ein Arzt für Menschen, doch er nimmt in seinem Haus in Puddleby immer wieder Tiere auf, denen es schlecht ergangen ist, und er hat von ihnen die Tiersprache gelernt. Das missfällt seinen Patienten, denn es kann gut sein, dass auf dem Sofa mal Göb Göb das Schwein liegt oder Tschi Tschi, der Affe durch die gute Stube saust.
Eines Tages bringt eine Schwalbe Nachrichten aus Afrika. Die Affen leiden dort an einer rätselhaften Krankheit. Dolittle beschliesst, mit seinen Tieren nach Afrika aufzubrechen. Ein grosses Abenteuer beginnt - ein farbenfrohes Afrika-Abenteuer mit vielen witzigen Tieren.

Info/Tickets: www.theaterworks.ch
24.2. Frauenfeld, 3.3. Stein am Rhein, 17.3. Märstetten, 24.3. Wängi

 

 

Daten und Zeiten

24.02.2019
14:30 Uhr