Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Talbach: Unser Quartier in Geschichten und Bildern

Quartiertreffpunkt Talbach

Margrit Früh erzählt Spannendes aus unserem Quartier - aus eigener Erfahrung und aus ihrem grossen Wissen als Historikerin.
Die Fotogruppe des Quartiervereins dokumentiert die Ausführungen mit Bildern.
Anschliessend Apéro

Das Ergaten Schulhaus ist wohl den meisten bekannt - aber wo war die Gerberei, das Armenhaus oder die Männerbadi? Margrit Früh erzählt aus vergangenen Zeiten, teils eigene Erlebnisse oder historisch Belegtes. Dazu zeigt sie passende Bilder aus dem eigenen Archiv oder dem der Fotogruppe des Quartiervereins.
Anschliessend lädt das Team des Quartiertreffpunkts zum Austausch und Beisammensein bei einem Apéro ein.

 

 

Daten und Zeiten

18.01.2019
19:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website