Frauenfelder Woche

Stettfurt

Patti Basler, Philippe Kuhn: «Nachsitzen – Frontalunterricht 2.0»

Kultur-Keller, Dorfstrasse 2

Eine abendfüllende Lektion für alle, die Schule schon immer gehasst oder geliebt haben. Oder es noch lernen wollen ...
Die Autorin, Bühnenpoetin und Kabarettistin Patti Basler bringt die Bodenständigkeit einer Bauerntochter von der Heu- auf die Showbühne.
Als ehemalige Oberlehrerin und Erziehungswissenschaftlerin überzeugt sie nun auf Bühne, im Radio und im Fernsehen mit messerscharfem Austeilen und präzisem Nachfragen. Zusammen mit ihrem Bühnenpartner, dem Pianisten Philippe Kuhn, tourte sie bereits mit dem Programm »Frontalunterricht« durch die Schweiz. Nun werden die beiden im nigelnagelneuen Programm »Nachsitzen – Frontalunterricht 2.0«, das am 1. März 2019 seine Premiere haben und hier in Stettfurt als Try-Out gezeigt wird, das Thema Schule in der abendfüllenden Lektion für alle weiterentwickeln.

 

 

Daten und Zeiten

15.02.2019
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website