Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Grüne: Hearing Neukandidierende für den Stadtrat

Rathaus

Die Neukandidierenden für den Stadtrat Frauenfeld im öffentlichen Hearing der Grünen Partei Frauenfeld

Wann:
Montag, 10. Dezember 2018,
19:00 Uhr bis ca. 21 Uhr
Wo: Rathaussaal, Frauenfeld


Die Grüne Partei freut sich, die Neukandidierenden für den Stadtrat zu einem Hearing begrüssen zu können:
Stefan Leuthold, GLP
Barbara Dätwyler, SP
Andreas Elliker, SVP
Johannes Eiholzer, CH
Fabrizio Hugentobler, FDP
Roland Wyss, EVP (Zusage noch ausstehend)

Zum Anlass ist auch die interessierte Öffentlichkeit eingeladen. Die bisher fünf neuen Kandidaten und die neue Kandidatin werden von Michael Pöll (Präsident Grüne Frauenfeld) und Simon Vogel (Präsident Junge Grüne Thurgau) zu verschiedenen Themen, die uns Grünen wichtig sind, befragt. Auch den Zuhörer- innnen und Zuhörer wird die Möglichkeit geboten, Fragen zu stellen.


Im Anschluss an das Hearing wird ein kleiner Apéro offeriert. Hier können im kleinerem Rahmen weitere Diskussionen stattfinden.

Anmeldung erwünscht
Eine Anmeldung an rf@rofis.ch hilft uns, die Sitzgelegenheiten und den Apéro besser zu planen. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist aber möglich und ebenfalls gerne gesehen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf eine Diskussionsrunde in guter Atmosphäre.
Grüne Frauenfeld

 

 

Daten und Zeiten

10.12.2018
19:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website