Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Bligg «KombiNation»

Festhalle Rüegerholz

Der Meistererzähler ist zurück. Mit neuem Album und grosser Tournee 2018.
Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt BLIGG seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk. Mal spielt der Musiker humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. Das Album erscheint am 6. April 2018, die erste Single «Ja, aber...» erscheint am 9. März 2018. Vorverkaufsstart für die Tournee ist am Freitag, 9. März 2018.

Ab Herbst 2018 geht der erfolgreiche Musiker nach einer längeren Konzertpause mit seinem neuen Album auf grosse KombiNation-Tour. An 9 der 12 Daten ist für die Fans etwas ganz Spezielles geplant: Stammtisch, Foodmeile, Autogramm-Stunde und After-Party! Selbstverständlich werden nicht nur neue Songs gespielt, sondern auch bekannte Gassenhauer. Über das musikalische Programm kann an dieser Stelle noch nicht viel verraten werden, ausser: Die BLIGG-Fans können sich auf eine energiegeladene Show mit vielen Überraschungen freuen. Ein lebendiges Ereignis, in dem ein leidenschaftliches Herz schlägt und von einem leidenschaftlichen Team begleitet wird!

BLIGG steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, Kreativität, Texte die berühren und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Die Bilanz des Zürcher Musiker ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und –Singles sowie Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen inklusive, dazu zahlreiche Preise wie z.B. 5x Swiss Music Award und über 500'000 verkaufter Tonträger.

www.ticketcorner.ch

 

 

Daten und Zeiten

25.01.2019
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website