Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Eröffnung mofakult

Vertriebsgebäude mofakult, Im Buchfeld 20

Big Opening bei den Töfflibuben

Die noch junge Firma Mofakult AG eröffnet am 22. September 2018 ihr neues Vertriebsgebäude im Erzenholz und lädt alle ein, die gerne mal einen Blick hinter die Fassade des Töffli-Onlineshops werfen möchten.

Was vor 8 Jahren als Hobby begann, hat sich heute zur etablierten Firma für den Handel mit Ersatzteilen rund ums Töffli gemausert. Wer die niedlichen Zweiräder aus der Jungendzeit schon beinahe vergessen hat, sollte sich auf der Strasse mal achten. Mofakult AG ist mit 14 Mitarbeitern mittlerweile Marktleader in der Schweiz und das Wachstum kurbelt die Innovation des jungen Teams weiter an.

Mit einem Tag der offenen Tür erhalten Interessierte von nah und fern zum allerersten Mal einen Einblick in die Töfflizentrale der Schweiz. Denn neben dem Vertrieb von Ersatzteilen diverser Hersteller entwickelt Mofakult unter dem Name swiing auch eigene Produkte, die ansonsten schon lange nicht mehr auf dem Töffli-Markt erhältlich wären.

Um 10:00 Uhr schneiden wir das rote Band durch und geben den Bau frei für alle neugierigen Blicke.

Bis anhin haben wir nur auswärts Parties gecrasht! – Damit wir ein Gespür erhalten, wir gross die Nachfrage nach einem Besuch am Mofakult Opening ist, bitten wir euch, euch und eure Gspändlis anzumelden. Nur so können wir genug Wienerli und Getränke bereitstellen, um euch den ganzen Tag zu verköstigen. Herzlichen Dank!

 

 

Daten und Zeiten

22.09.2018
9:00 - bis 17:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website