Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Vortrag: Schon spirituell oder was?!

Hotel Blumenstein

Immer mehr Menschen suchen Antworten, weil sie spüren dass es hier noch mehr geben muss, als wir mit unserem blossen Auge erblicken können. Warum müssen wir noch leiden? Warum werden wir krank? Fragen über Fragen…
Dabei ist es heute populär, spirituell zu sein. Doch was bedeutet das eigentlich? Heisst das, Heiligenschein montieren und alles ist nur noch voller Liebe und rosarot? Es erwartet Sie ein Abend mit den Füssen auf dem Boden und einem Einblick in die Arbeit als Medium.

Referentin: Nadia Frischknecht, Gesundheitspraxis Linde, www.gelinde.ch

Ort: Hotel Blumenstein, 1. Stock, Frauenfeld
Datum: Donnerstag, 27. September 2018, 19:30 Uhr
Beitrag: Fr. 15.- / Person, gratis für alle mim-Mitglieder

 

 

Daten und Zeiten

27.09.2018
19:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website