Frauenfelder Woche

Aadorf

Kabarett: BlötZinger, «bis morgen»

Kultur- und Gemeindezentrum

Bar- und Kassenöffnung 19.30 Uhr

Nach dem fulminanten Start in die Kultursaison 18/19 mit dem Kinovergnügen ‘Die göttliche Ordnung’, freuen wir uns Ihnen das wohl bekannteste österreichische Kabarett-Duo BlöZinger präsentieren zu können. Sie sind seit gut 17 Jahren gemeinsam unterwegs und durften letztes Jahr mit ihrem aktuellen Programm ‘bis morgen’ den österreichischen Programmpreis entgegennehmen.

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir alt werden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.
In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund.
Bei BlöZinger trifft der Tod höchstpersönlich auf den Franz, der seinen Lebensabend im Altersheim verbringt. Der Pensionist hat skurrile Träume vom Sterben, doch der Tod verschont ihn und wartet "bis morgen".




Infos und Reservation: www.gong.ch oder 052 364 37 10
Vorverkauf: Büecher-Chorb Aadorf

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

27.09.2018 20:15 Uhr