Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Sommerloch im Eisenwerk: Alex Good Band

Eisenwerk

Sommerloch-Konzert

Wenn es eine Rockszene in Frauenfeld gibt, gehört Good zu deren beständigsten Exponenten. Gitarrist und oft für den Backing-Gesang verantwortlich war er bei diversen namhaften Bands. Auch seine Mitmusiker Mike Allram, Raffi Meyer und Matthias Spitz würden zweifellos in einem regionalen Musiker-Who-is-who Aufnahme finden. Sie seien gute Freunde und zugleich gute Musiker. Die Songs schreibt Good, seine Band «würzt den Sound mit Salz und Pfeffer».



Reihe Sommerloch: Vom 1. - 18. August jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag Konzert in der lauschigen Gartenbeiz unter den Kastanien, bei Regen in der Eisenbeiz.

Reservationen zum Essen: Eisenbeiz, 052 728 89 89

Kollekte

 

 

Daten und Zeiten

01.08.2018
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website