Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Klingende Bruderklausen-Kapelle: Akkordeon Plus

Bruderklausen-Kapelle

Sonntag, 24. Juni 2018 – 17.00 Uhr
Am Sonntag, 24. Juni um 17.00 Uhr lädt die Bruderklausen-Kapelle Frauenfeld wieder zu einem kleinen aber feinen Konzert ein . Es bietet sich an, den Sonntag mit einem Konzert ausklingen zu lassen. Acht Musikerinnen des Blockflötenensembles „La Gioia“ musizieren auf verschiedenen Blockflöten von Barock bis Südamerika. Das scheinbar so einfache Instrument erklingt in der Gruppe faszinierend und auch wohltuend.
Das Konzert dauert ca. 30 Minuten,
Eintritt frei, Kollekte für den Erhalt der Kapelle.

Sonntag, 26. August 2018 – 17.00 Uhr
Am Sonntag, 26. August um 17.00 Uhr lädt die Bruderklausen-Kapelle Frauenfeld wieder zu einem kleinen aber feinen Konzert „Akkordeon plus“ ein. Der junge Akkordeonist Florian Aeberhardt spielt geistliche Musik, begleitet von Roland A. Huber, dem bekannten Blockflöte-, Klarinette-, Saxophon-Spieler. Wer ein solches Konzert mit Roland A. Huber schon erlebt, weiss, wie entspannend, inspirierend und lehrreich zugleich, die Musik und die Erläuterungen sind.
Das Konzert dauert ca. 30 Minuten,
Eintritt frei, Kollekte für den Erhalt der Kapelle.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

24.06.2018 17:00 Uhr
26.08.2018 17:00 Uhr