Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.07.2025

Die Geburtstags-Party lockte viele Familien an

10-Jahr-Jubiläum Allmendcenter, Frauenfeld

Am vergangenen Samstag feierte das Allmendcenter in Frauenfeld sein 10-jähriges Bestehen mit Livemusik, mit den Gino Boys, Shows und Attraktionen. Ein Besuch lohnte sich für Familien sehr, denn es gab Spielspass und Preise zu gewinnen. Dazu profitierten Kunden von Rabatten.

 

 

Zum runden Geburtstag verwandelte sich der Parkplatz des Frauenfelder Allmendcenters in ein Festareal mit Zelt und Showbühne. Die Gino Boys unterhielten die Gäste mit einem mitreissenden Konzert. Bauchredner und Zauberer Dan White begeisterte das Publikum, ebenso wie die Tanzshow mit Merge Dance Collective. Beim Gewinnspiel winkten attraktive Preise im Wert von 5 000 Franken. Zahlreich flanierten die Besucherinnen und Besucher über den Platz. Sie machten auch an einzelnen Plauschposten mit und hatten Spass beim Glücksrad drehen. Es winkten so manche Gewinnchancen.


Spielspass und Rabatte
Kinder hatten viel Spass. Sie vergnügten sich an der Kletterwand oder drehten Runden auf dem Karussell. Zur Abwechslung lockten das Pferde-Derby und das Bastelatelier. Jamadu, das Maskottchen der Coop-Kinderlinie weilte unter den Gästen. Das Allmendcenter bietet auf zwei Etagen alles, was man für den täglichen Bedarf benötigen kann. Klar hatten die attraktiven Läden offen und zur Abwechslung konnten die Kunden einkaufen gehen. 


Einkaufen wird zum Erlebnis
In den Fachgeschäften des Einkaufszentrums profitierten die Besucher von attraktiven Angeboten und Jubiläumsrabatten bei Coop, Livique und Lumimart sowie auf das Zubi-Outlet-Sortiment. Coop spendierte zudem eine Gratis-Wurst vom Grill. Diese liessen sich die Besucher schmecken. Dazu hatten sie Zeit, zu verweilen und dem bunten Treiben zuzuschauen.
Maurizio Laido, Geschäftsführer bei Livique und Präsident der Mietervereinigung sagte hocherfreut: «Das Allmendcenter hat sich gut weiterentwickelt.» Ann Rebmann, die Center Managerin von Privera AG, St. Gallen ergänzte: «Wir haben unter den 12 Retailmietern einen attraktiven Mix an Läden.» Alle Räume seien vermietet. Der Zusammenhalt untereinander ist gross und das soll auch in Zukunft so bleiben. www.allmendcenter.ch
Manuela Olgiati