Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 27.04.2023

Gelungene Frühlings-Ausstellungs-Party

Bei Sonderegger Wellness in Matzingen

Am Samstag und Sonntag luden Inhaber Mathias Trabitzsch und sein Team zur speziellen Frühlings-Ausstellungs-Party. Und wenn von Party die Rede war, dann kam dieses Feeling bei all den Whirlpools und den sprudelnden Geräuschen definitiv auch auf.

 

 

Nicht zuletzt bei einem Rundgang auf dem Dach, der ebenfalls als Ausstellungsraum genutzt wird. Dieser erstreckt sich über drei Stockwerke, auf denen Kundinnen und Kunden diverse Modelle und Ideen in Sachen Sauna, Whirlpools, Gartenlauben, Gewächshäuser, Gerätehäuser, Schwimmbäder, Hot Pots, Saunafässer und vielem mehr. Die fachkundige Beratung ergänzte die eindrückliche und sehenswerte Ausstellung zusätzlich. Natürlich kam auch das gemütliche Beisammensein an diesem Wochenende nicht zu kurz. Ergänzt wurde das Angebot für die Kunden durch den Weinverkauf von Thomas Bosch, Ottoberg. (mra)