Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 29.03.2023

Silbermedaille für Joana Weber

 

 

Beim internationalen Judoturnier Rheintal zeigten die Judokas aus Frauenfeld ihr Können. Sonja Hedinger, Sarah Hedinger, Janik Senn und Constantin Stauffer lieferten starke Kämpfe und sorgten für Spannung bei den Zuschauern.
Besonders beeindruckend war die Leistung von Joana Weber, die eine Silbermedaille gewinnen konnte. Sie kämpfte sich mit vier vorzeitigen Siegen bis in den Final vor. Dort musste sie gegen eine österreichische Gegnerin antreten. Obwohl sie knapp unterlag, konnte Joana stolz auf ihre Leistung sein.
Die Trainer und Betreuer der Frauenfelder Judokas zeigten sich sehr zufrieden mit der Leistung. «Es war toll zu sehen, wie sie sich auf dem internationalen Parkett behaupten konnten», so Trainer Christoph Bänninger.

(zvg)