Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 22.03.2023

Neues Raumgefühl wird zum Erlebnis

Am Kennenlern-Apéro der Firma Baurausch vom vergangenen Samstag, bewunderten Besucherinnen und Besucher die Ausstellungsräume und lernten das Team kennen.

 

 

Die Firma Baurausch ist seit Dezember 2022 in Frauenfeld Ansprechpartner für Neugestaltung von schönen Räumen. Beratung, Planung und Umsetzung von Interieur, Design von Neubauten und Umbauten sind die Fachgebiete von Geschäftsführer
Simon Blaser und Tanja Pichler, zuständig für Design und Marketing. Am Samstag konnten Besucherinnen und Besucher unkompliziert bei einem Glas Wein miteinander ins Gespräch kommen. Pichler und Blaser führten durch die Ausstellung und erklärten die magischen Momente, die Räume mit den Menschen verbinden. Beim Rundgang wurden alle Sinne angesprochen. Tapeten in Naturlook anfassen, dazu den Duft von Kornblumen einatmen. Rustikale Steinimitate für eine neue Wandbekleidung bewundern. Inspiration auch mit bunten Stoffen. Es ist die Vielfalt, Details und Farbwahl, die Innenräumen ein wohnliches Ambiente verleihen.
Individuelle Interessen
Kreativ, mit organisatorischem Flair sowie handwerklichen Fähigkeiten will Baurausch Interessierte beraten. Pichler sagt: «Wir haben Lösungen für Mietwohnungen, Eigenheime und Geschäftsräume.» Schliesslich mache ein gut gestalteter Raum glücklich und verbessere die Lebensqualität, sind sich die Gastgeber einig. Blaser sagt: «Wir entwickeln exklusive Einrichtungskonzepte.» Bauleiter Blaser spricht zudem von stressfreien Umbauarbeiten. Bei baulichen Massnahmen übernimmt Baurausch Planung und Koordination oder führt einzelne Arbeiten mit Know-how selber aus. Hier sind Ansprechpersonen unter einem Dach vereint, die sich für individuelle Interessen ihrer Kundschaft einsetzen.

Manuela Olgiati