Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 22.02.2023

Tolle Metzgete im «Alpenblick» lockte viele Leute an

Am Wochenende fand im heimeligen Restaurant «Alpenblick» in Weiningen die berühmte Metzgete statt. Der gemütliche, helle Innenraum mit dem zentralen Tisch und dem angegliederten Wintergarten ist wie geschaffen, um ausgiebig an der Wärme bei einem Glas Wein und einem feinen Menü zu sitzen.

 

 

Das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen. Wer rauchen will, kann dies in der separaten Raucherlounge nach Herzenslust tun. Chefin Moni Lang sowie Karin, Brigitta, Paul und Gaby sorgten dafür, dass – zeitweise war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt – man nie allzu lange auf die kulinarischen Köstlichkeiten warten musste. Das ging ruck-zuck, zack-zack! Auch die dazu gereichten Saucen waren köstlich.
Man sollte sich den «Alpenblick» auch für den kommenden Frühling vormerken: Sobald es wieder wärmer ist, kann das Alpen-Panorama aus der Gartenwirtschaft bewundert werden.
Öffnungszeiten: Freitag bis Dienstag. 

(eb)