Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 12.10.2022

Mehr Platz für den Fahrspass

Tag der offenen Tür bei der Dorfgarage Felben AG

Am Samstag feierte die Dorf Garage Felben AG nach dem gelungenen Umbau einen Tag der offenen Tür mit ihren Kundinnen und Kunden.

 

 

«Wir sind unseren Kundinnen und Kunden sehr dankbar für die grosse Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit», sagte Geschäftsführer
Raphael Meister. Meister und Andreas Holenweger leiten den Garagenbetrieb gemeinsam. Beide Geschäftsführer haben 24 Jahre Erfahrung auf der Automarke Mazda. Die Ausstellung präsentiert Neuheiten. Der komfortable CX-60 kann am Tag der offenen Tür bewundert werden. Auch die Probefahrt nutzen einige Besucher.
Die Kundschaft trage wesentlich zum kontinuierlichen Wachstum bei, sagen die Garagisten. Wie Meister ausführte, stiess man mit den bisherigen Räumlichkeiten an Kapazitätsgrenzen. Innert fünf Monaten wurde deshalb die Dorf Garage Felben AG um- und ausgebaut. Während des Rundgangs besichtigten die vielen Gäste die Räume. Das kam gut an, denn auch in Zukunft können Kundinnen und Kunden hier sämtliche Dienstleistungen erwarten.

Manuela Olgiati

Dorf Garage Felben AG
Hauptstrasse 62
Felben-Wellhausen.

052 765 18 29
www.dgf-ag.mazda.ch