Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 15.06.2022

Kefiker Chriesi waren begehrt

Grossaufmarsch zum 9. Kefiker Chriesifäscht der Familie Hürlimann

 

 

Wiederum ein voller Erfolg war das Kefiker Chriesifäscht der Familie Hürlimann am Sonntag. Dieses fand einige Tage früher als gewohnt statt, sind die Kefiker Chriesi in diesem Jahr doch früher reif. Das Interesse an den Kirschen war riesig und bereits kurz nach dem Mittag waren die süssen Früchte ausverkauft. Etliche Besucherinnen und Besucher kamen aber auch lediglich, um bei hochsommerlichen Temperaturen die gemütliche Stimmung in der Gartenwirtschaft bei musikalischer Unterhaltung zu geniessen. Aber auch die grosszügige Kirschenanlage stiess auf Interesse. Viele Familien mit kleinen Kindern nutzten überdies die Gelegenheit, sich über den Betrieb selber zu informieren. Denn der ganze Hof mit Kühen, Kälbern, Geissen und Hühnern stand allen Interessierten offen. Zudem war der Hofplatz ein grosses Spielparadies für Kinder.

(aa)