Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 13.04.2022

Erfolgreiche und gut besuchte Osterdegustation in der Mosteria

Mit Mostsuppe, Cider, Sekten und Seccos

Seit dem Frühling 2019 fand in der Mosteria in Hüttwilen keine Osterdegustation mehr statt. Bis am letzten Samstag. Sehr zur Freude des Mosteria-Teams und der Besucherinnen und Besucher.

 

 

«Adventsmarkt und Sommerdegustation konnten wir durchführen, unser Osteranlass musste aus bekannten Gründen leider drei Jahre aussetzen», sagte Cornelia Hänni-Bussinger. Gegen Mittag füllte sich die Mosteria am Samstag mit vielen neugierigen und durstigen sowie hungrigen Besucherinnen und Besuchern.
Neben der feinen Cider-Mostsuppe im Brottöpfli, gab es für die Gäste viel zu entdecken und probieren. Frisch eingetroffen letzte Woche sind die beiden neuen Apfel-Cider – Apple Dream Redlove und Apple Dream Cider mit geringem Alkoholgehalt in der kleinen Flasche. «Die beiden sind ideal für ein Frühlings- oder Sommerfest. Der Redlove ist spritzig frech, der Apple spritzig mild», wusste Cornelia Hänni-Bussinger zu erklären. (mra)

www.mosteria.ch