Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 07.04.2022

Mitreissender Gesang und humoristischer Schwank

Abendunterhaltung des Gemischten Chors Gundetswil

 

 

Am Freitag- und Samstagabend lud der Gemischte Chor Gundetswil in der Mehrzweckhalle Gundetswil zur Abendunterhaltung. Für die Sängerinnen und Sänger war es sichtlich ein tolles Gefühl, endlich wieder vor einem richtigen Publikum aufzutreten, war die Mehrzweckhalle doch jeweils gut gefüllt. Im Liederprogramm des Gemischten Chors tauchten Stücke auf wie «Griechischer Wein», «Schau auf die Welt», «Ein Stern, der deinen Namen trägt» oder «Un poquito samba». Die Darbietungen wurden vom Publikum jeweils mit grossem Applaus goutiert, sehr zur Freude der Singenden.
Im zweiten Teil, bevor Alpenfunk zum Tanz aufspielte, wurde das Theater Immer Ärger mit Emili(y) aufgeführt. Der bäuerliche Schwank um die anstrengende und nörgelnde Schwiegermutter Emili sorgte für so manchen Lacher.

(mra)