Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 16.03.2022

Robin Goldinger neuer Quartier-Präsident

102. Jahresversammlung des Quartiervereins Langdorf

Robin Goldinger wurde bei der schriftlich durchgeführten Jahresversammlung des Quartiervereins Langdorf zum neuen Präsidenten gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand sind Vivien Steiner (Aktuarin) und Raphael Karrer (Beisitzer). Sämtliche Anträge wurden zudem klar unterstützt.

 

 

Die Wahlen in den Vorstand fielen bei 90 eingegangenen Wahlzetteln fast alle einstimmig aus. So erhielt Robin Goldinger 89 Stimmen und er übernimmt damit das Präsidium des Quartiervereins Langdorf von Jürg
Riedener (dieser war nach zweijähriger Tätigkeit aufgrund eines Wohnsitzwechsels zurückgetreten).
Jeweils 90 Stimmen erhielten die beiden neuen Vorstandsmitglieder Vivien Steiner (Aktuarin, folgt auf Doris Meier) und Raphael Karrer (Beisitzer, folgt auf Livia Sonderegger). Gleiches trifft auf die bisherigen Vorstandsmitglieder Robin Goldinger, Ferdy Meile, Paul Perolini, Raphael Schäfli und Andreas Walter zu. Als Suppleantin wurde Doris Meier gewählt.

Klare Sache, Dank
Einstimmig genehmigt wurde daneben die Jahresrechnung 2021, das Budget 2022 sowie der Revisorenbericht. Auch der Jahresbericht des bisherigen Präsidenten Jürg Riedener wurde einstimmig genehmigt, bei der Festsetzung des Jahresbeitrags gab es eine Enthaltung. Der neue Präsident Robin Goldinger bedankt sich bei den Mitgliedern des Quartiervereins Langdorf auf diesem Weg für die klare Unterstützung aller Anträge.

(aa)