Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 20.10.2021

Nicht nur die Kinder freuen sich

Herbstfestival des Schlossparks

 

 

Noch bis am Samstag veranstaltet der Coop Schlosspark Frauenfeld sein Herbstfestival. Für die Kleinen stehen vor dem Einkaufszentrum zwei grosse Hüpfburgen bereit. Dazu gibt’s Leckereien und an einem Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Beispielsweise Tickets für rund um den Vierwaldstättersee oder Familien-Wanderpässe Aletsch. Dazu gibt es süsse Trostpreise. Wie Zentrumsleiter Shkëlqim Hyseni sagt, wird das Herbstfestival in dieser Art zum ersten Mal veranstaltet: «Das Konzept kommt an und unsere Besucherinnen und Besucher freuen sich über die zusätzlichen Attraktionen», sagt er. Noch bis diesen Samstag läuft das Spezial-Programm. Zudem haben Kunden an jenem 23. Oktober auch die Möglichkeit, ihren Einkauf zurückzugewinnen.

(mra)