Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 18.08.2021

Edler Wein und mundiger Winzerbraten

Winzerapéro von Astrid und Charles Salathé

Es war heiss am letzten Samstag und das tolle Wetter war sicherlich mit ein Grund, warum beim Winzerapéro kaum ein freier Sitzplatz zu finden war.

 

 

Die anderen Gründe sind schnell aufgezählt: Tolle Atmosphäre, gemütliche Stimmung, edler Wein und mundiger Winzerbraten lockten in die Freie-Strasse. Weine wie der Hüttwiler Stadtschryber oder ein Blanc de Noir standen auf der Karte. Natürlich gab es auch Mineral, Traubensaft und den Red Love Apfel Secco. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Winzerapéro war die perfekte Gelegenheit, sich auf das Winzerfest vom Abend einzustimmen. Für Unterhaltung sorgte die Band «Go Bass», die später dann auch am Winzerfest im Einsatz stand.

(mra)