Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 11.08.2021

Konzertabende begeistern im Eisenwerk-Garten

Drei der insgesamt neun Gigs sind bereits Geschichte

Im Eisenwerk in Frauenfeld, in einer der gemütlichsten Gartenbeizen der Stadt, heisst das Motto derzeit wieder Sommerloch. Damit ist aber nicht gemeint, dass nichts los ist. Im Gegenteil.

 

 

Die Konzertreihe Sommerloch lockt jeweils Donnerstag- bis Samstagabend, noch bis am 21. August, Besucherinnen und Besucher in den Eisenwerk-Garten – oder bei schlechtem Wetter in den Saal. Den Anfang machten letzten Donnerstag die drei musikalischen Väter von Great fool Dad. Trotz mehrmaligem, kurzem Starkregen liessen sich die Besucher bei lauen Temperaturen nicht aus dem Garten in den Saal vertreiben und auch der guten Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch. Der Start der Reihe mit neun Konzertabenden ist damit eindrucksvoll geglückt.
Auf dem weiteren Programm stehen musikalische Grössen, aufstrebende Newcomer, Lokalhelden und noch unbekannte Perlen, wie die Veranstalter ankündigen. Diese Woche stehen von Donnerstag bis Samstag Mich Gerber, Lips & Strings und Stompin’ Howie & the Voodoo Train auf der Bühne. In der kommenden Woche heissen die Acts dann Long Tall Jefferson, 77 Bombay Street und La Nefera. Die Konzerte sind jeweils frei, zugunsten der Bands wird eine Kollekte erhoben.

(mra)

www.eisenwerk.ch