Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 21.04.2021

Brauhaus-Foodtruck auf Kurs

Brauhaus Sternen mit rollendem Take-Away-Angebot gut unterwegs

Einen Start nach Mass verzeichnet der Foodtruck des Brauhauses Sternen in Frauenfeld, der abwechslungsweise auf der Promenade und an der Langfeldstrasse steht. Geschäftsführer Stefan Mühlemann: «Wenn uns die Gäste wegen den Corona-Schutzmassnahmen schon nicht besuchen können, so gehen wir halt einfach hinaus zu ihnen und nehmen ein umfangreiches Brauhaus-Take-Away-Angebot mit».

 

 

Von Montag bis Mittwoch steht der Foodtruck auf der Promenade jeweils in der Nähe der Einfahrt zum Parkhaus Altstadt, wo von 11 bis 13.30 Uhr und von 17 bis 19 Uhr Genussvolles angeboten wird. In der zweiten Wochenhälfte steht der Foodtruck bei Getränke Hahn an der Langfeldstrasse. Dort ist er Donnerstag und Freitag jeweils von 11 bis 13.30 Uhr und 17 bis 19 Uhr geöffnet, am Samstag von 11 bis 17 Uhr. Sowohl das Angebot über Mittag wie auch das am Abend findet guten Anklang, wie Stefan Mühlemann dazu eine erste Bilanz zieht. Im Weiteren kann dieser Foodtruck auch für Anlässe gebucht werden. 
(aa)

www.brauhaus.ch

 

 

Brauhaus-Foodtruck auf Kurs