Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 27.01.2021

Ein Sushi-Restaurant für die Altstadt

Was auf das Café Figaro folgt

Das Café Figaro an der Zürcherstrasse 178 in der Altstadt schloss kürzlich seine Türen für immer. «Der vorherige Mieter Martin Held hat auf eigenen Wunsch den Mietvertrag aufgelöst», sagt Raphael Schäfli von der Schäfli Management AG, der die Liegenschaft gehört.

 

 

Letzte Woche wurde bereits das bekannte und markante Schaufenster, in dem die Café-Gäste ebenfalls an einem Tisch platznehmen konnten, abgerissen. In den kommenden Wochen sollen laut Schäfli weitere Umbauarbeiten im inneren des Lokals folgen. Der Vertrag mit dem neuen Mieter, Pekang Kalsang Tsering aus Zürich, läuft dann ab dem 1. März, wie Schäfli weiter sagt. Wann genau das Sushi-Restaurant aber eröffnet wird, ist derzeit noch unklar.

(mra)