Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.12.2020

Alles was das Deko-Herz begehrt

Innovent Pop-Up Shop

An der Zürcherstrasse 201 betreibt Aja Brunner dieses Jahr bereits zum vierten Mal in der Vorweihnachtszeit ihren Advents- und Weihnachtsladen.

 

 

Im schmucken Geschäft ist alles zu finden, was das Weihnachts-Deko-Herz begehrt. Von süssen Stoff-Engelchen für die Kleinen, über Dekorationsartikeln aus Holz und Blech bis hin zu Christbaumkugeln aus Glas ist die Auswahl gross. Letztere bietet Aja Brunner heuer zum ersten Mal an. Bisher ist die feiertagsliebende Geschäftsinhaber zufrieden. «Ich habe wegen dem Corona-Virus nicht viel erwartet», sagt sie und ergänzt sogleich: «Aber man merkt, dass die Leute es sich zu Hause gemütlich machen und dekorieren wollen. Das freut mich». In ihrem Shop bietet Aja Brunner auch eine handgeschnitzte Krippe aus Holz zu einem spannenden Preis an. «Eine solche Krippe ist auf Vorbestellung erhältlich», sagt sie dazu. Der Pop-Up Shop ist noch bis und mit dem Sonntagsverkauf am 20. Dezember geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich.(mra)

Innovent Pop-Up Shop
Zürcherstrasse 201, 8500 Frauenfeld

 

 

Alles was das Deko-Herz begehrt

 

 

Alles was das Deko-Herz begehrt