Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 21.10.2020

34. Spielzeugbörse 2020 Festhalle Rüegerholz abgesagt!

Leider fällt die beliebte Spielzeug­börse mit den legendären rosa Bärenbanden und Plakaten in diesem Jahr aus!

 

 

Die Organisatoren hofften lange Zeit, dass der Anlass in der Festhalle Rüegerholz mit entsprechendem Schutzkonzept doch noch stattfinden kann. Doch irgendwann musste eine, leider negative, Entscheidung gefällt werden und nun konzentriert sich das Team voll und ganz auf die 35.Börse 2021, welche am 2. bis 4. Nov. 21 stattfinden wird.Die Spielzeugbörse hätte für dieses Jahr den grossen Schritt in Richtung Digitalisierung gewagt. Wer also künftig etwas verkaufen möchte an der Spielzeugbörse, muss sich dazu auf der Homepage unter www.spielzeugboerse.com anmelden, unter Basarlino registrieren, die Artikel erfassen, Etiketten ausdrucken und am Spielzeug befestigen. Tönt kompliziert, ist aber ganz einfach. Und nun die gute Nachricht: Alle die bereits vorbereitete Spielsachen und Babyartikel nach dem Basarlino-System haben, können diese getrost wegpacken bis zum nächsten Jahr. Die Registriernummer bleibt gültig! So kann das ganze Jahr durch alles nicht mehr Benötigte fortlaufend angeschrieben und eingepackt werden. Am Anlass selbst werden die Sachen noch kontrolliert, aber die, bis anhin doch manchmal langen Wartezeiten bei der Annahme, werden garantiert massiv verkürzt. Wer weitere Informationen sucht, wird auf der Homepage fündig. Das gesamte OK wünscht allen gute Gesundheit und viel Kraft in der schwierigen Zeit. Auch im nächsten Jahr braucht es wieder viele Helfer und das bewährte Helferteam freut sich über jeden neuen und zusätzlichen Helfer! Spezielle Kenntnisse braucht niemand, es gibt vielseitige Jobs und helfende Hände sind uns das Wichtigste, betont das Ok.

(zvg)