Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.09.2020

Grosse Auswahl an klassischen Fahrzeugen

Viel Mechanik, Motorenlärm und kaum Elektronik

Kürzlich fand in Niederneunforn das 3. Treffen klassischer Fahrzeuge statt. Trotz des Regens liessen es sich viele nicht nehmen, ihren Oldtimer zu präsentieren oder einen Blick auf die schönen Vehikel zu werfen.

 

 

Regen? Davon lassen sich echte Autofans nicht abhalten. Das zeigte sich auch am Samstag vor einer Woche in Niederneunforn. Dort lud Roland Britschgi zum dritten Treffen klassischer Fahrzeuge. Und viele Oldtimer-Liebhaber folgten seinem Ruf und zeigten ihre alten und liebevoll gepflegten Fahrzeuge mit Freude. Viel wurde unter dem Dach bei gemütlichem Zusammensein gefachsimpelt. Und jedes Mal, wenn ein etwas lauterer Motor auf der Hauptstrasse zu hören war, drehten sich alle Köpfe gespannt um, was denn da als nächstes kommen mag. Das Wetter tat der guten Stimmung und auch dem Schlendern über den Platz und dem Betrachten der Fahrzeuge keinen Abbruch. 


Michael Anderegg