Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 26.08.2020

Einfach so ...

Der 27. August ist in den USA als «Just Because Day» bekannt, Einfach-so-Tag. Das ist doch genau das, was wir jetzt brauchen. Nachdem wir uns immer brav die Hände waschen, Abstand halten, auf Distanz gehen, bei jeder Erkältung in Panik geraten, Masken tragen, Angst um den Job oder die Firma haben und andauernd vernünftig sind... nach all dem ist es doch jetzt wirklich an der Zeit. Jetzt machen wir etwas einfach so. Ohne Aufruf des Bundesrats, und ohne Empfehlung des BAG. Es muss nicht mal nützlich oder effektiv sein.

 

 

Mach es einfach. Etwas, dass du noch nie gemacht hast. Etwas kochen, das du noch nie gekocht hast oder jemanden mit einem Anruf überraschen, der ihn sicher nicht erwartet... oder noch besser: dich selber überraschen.
Das geht ganz einfach: Nimm die Agenda auf Seite 31 dieser Zeitung. Augen zu und blind auf eine Veranstaltung zeigen. Da gehst du hin!
Und wenn du magst, schreib uns, was du dort erlebt hast oder schick uns ein Bild an:
info@frauenfelderwoche.ch

(nz)