Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 10.07.2019

Auf zu Pasta Premium

Am 14. August 2019 von 8.30 bis 10.30 Uhr bietet sich 30 Leserinnen und Lesern der Frauenfelder Woche die Möglichkeit, einen Einblick in die Teigwaren-Produktion bei der Pasta Premium AG zu erhalten.

 

 

Mit diesem Sommerspass-Anlass wollen Redaktion und Verlag der Frauenfelder Woche vorab jenen Leserinnen und Lesern, die ihre Ferien zu Hause verbringen, etwas Besonderes bieten. Dabei konnte mit der Teigwaren-Herstellerin Pasta Premium AG eine attraktive Gastgeberin gefunden werden. Beat Grüter hat die Teigwaren-Produktion von der Hero 2004 übernommen und konnte den Betrieb seither kontinuierlich ausbauen. Wer beim FW-Sommerspass dabei sein möchte, meldet sich per Mail mit Angabe von Namen, Adresse und Anzahl Personen – die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. (aa)

Anmeldungen an:
redaktion@frauenfelderwoche.ch