Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Eröffnung Houdini’s Quest

Das neue Freizeitvergnügen in Frauenfeld

Seit einigen Jahren erfreuen sich Reality Games oder Escape Games immer grösserer Beliebtheit. Eine Spieler-Gruppe versucht unter Zeitdruck mit logischem Denken, Kombinieren, Ausprobieren und Rätsellösen einer Geschichte nachzugehen oder aus einem Raum auszubrechen. Die Rätsel sind unterschiedlicher Natur: Zahlen, Farben, Buchstaben. Einmal selbst Sherlock Holmes zu spielen, im Geschehen nicht in einem Buch oder auf dem Bildschirm, sondern selbst mittendrin sein, das ist die nahe Zukunft und spielerische Antwort auf unser virtuelles Zeitalter.

Am 9. Mai öffnet Houdini’s Quest in Frauenfeld seine Türen, um die Welt der Reality Games um ein spannendes Angebot zu erweitern. Es werden vier total verschiedene Räume unterschiedlicher Schwierigkeit angeboten. Grosse Gruppen sind herzlich willkommen, denn das grosszügige und gemütliche Foyer bietet Raum für Apéros.
Die Räume sind aufwendig und vielen Detail ausgestattet. Für leidenschaftliche Escape-Room-Besucher bietet «Houdini’s Quest» Effekte und neue Rätsel.

Alle Infos sind der Homepage zu entnehmen: www.houdinis.ch

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

09.05.2018