Frauenfelder Woche

Felben-Wellhausen

Schnellste Felbe-Wellhuser

Bei der Heuberghalle

Gesucht wird ‘De schnällscht Fälbe-Wellhüsler’!

Es ist eine Freude: Wieder nehmen rund 160 Kinder aus Felben-Wellhausen in diesem Jahr an diesem Lauf teil!

Bereits zum neunten Mal werden die Wettkämpfe in dieser bewährten Form durchgeführt: Dabei stehen die Kinder – vom Jahrgang 2013 bis Jahrgang 2002 – klar im Mittelpunkt, welche ab 18.00 Uhr den Schnelllauf (60m oder 80m) und ab 19.15 Uhr den Ausdauerlauf (500m oder 1000m) bestreiten.
Doch neben den Rennen soll auch der Plausch und die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. So ladet eine ‘Sprinterbeiz’ alle Leute von jung bis alt zu Speis und Trank ein, um sich von der tollen Stimmung begeistern und anstecken zu lassen. Damit werden ideale Voraussetzungen für ein erlebnisreiches Dorffest geschaffen.

Wir freuen wir uns auf einen fairen und spannenden Anlass bei der ‘Heuberghalle’ in Felben-Wellhausen mit vielen glücklichen und zufriedenen Leuten!

 

 

Daten und Zeiten

15.06.2018
18:00 Uhr