Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Fuxxbau: Bogenschiessen für Singles

Hast du Lust in die Kunst des \"traditionellen Bogenschiessens\" hineinzuschnuppern? Erlebe draussen in der Natur mit Gleichgesinnten die ursprünglichste Form des Bogenschiessens – mit einem Bogen ohne technische Hilfsmittel oder Zieleinrichtung intuitiv die \"Mitte\" zu treffen. Bogenschiessen wird in der Stille betrieben, erfordert gute koordinative Fähigkeiten, Geduld, mentale Stärke und vor allem Freude an der Sache.

Ablauf
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg ins Waldcamp. Nachdem wir uns dort eingerichtet haben, starten wir mit den ersten gemeinsamen (Kennenlern-) Waldspielen. Nach einer Einführung und einer kleinen Bogenkunde starten wir ins Bogenschiessen. Unser Mittagessen nehmen wir ums Lagerfeuer ein. Hier sitzen wir gemeinsam zusammen und unterhalten uns zu verschiedenen Themen. Auf Wunsch bieten wir euch auch einen Exkurs zum Thema Mr. Right & Mrs. Perfect an. Am Nachmittag wird weiter in die goldene Mitte gezielt...

Leitung:
Martin Heinrich und Sabine Bötschi

Teilnehmende:
Singles, die sich die Technik des intuitiven Bogenschiessens aneignen wollen und gerne mit Gleichgesinnten einen Tag im Freien verbringen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, deshalb achte auf wetterangepasste Bekleidung/Schuhe.

Preis:
CHF 47.- pro Person excl. Transport
(Mittagessen bitte mitbringen/max. Teilnehmeranzahl: 20 Personen)

Ort:
Raum Frauenfeld - wir wählen den passendsten Ort entsprechend den aktuellen Wetterverhältnissen.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

21.04.2018 9:45 - bis 15:00 Uhr