Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Kickoff Theaterkurs für Erwachsene

Eisenwerk Theater

Auftakt zum Theaterkurs für Erwachsene

INFOABEND

Lust zu spielen und zu experimentieren? Unter der Leitung von Denis Ponomarenko erarbeitest du mit anderen eine Performance für das Sommerfest am 6. Juli 2018.

Dieser Theaterkurs richtet sich an Erwachsene ab 20 Jahren. Denis Ponomarenko – geboren in Russland – absolvierte seine Ausbildung zum Theaterpädagogen in Berlin und wirkte in den letzten Jahren vor allem im Raum Konstanz. Er hat sowohl mit Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen zusammengearbeitet und realisierte unter anderem Theaterprojekte im Strafvollzug – zuletzt in der Justizvollzugsanstalt Ravensburg (in Kooperation mit dem Theater Konstanz), wo Insassen zusammen mit DarstellerInnen von aussen auf einer Bühne gespielt haben. Denis ist fasziniert von den Möglichkeiten, welche das Eisenwerk bietet. An der KickOff-Veranstaltung vom Montag 26. März wird er sich und sein Konzept für den Kurs, der am 23. April startet, vorstellen. Ziel ist es, eine Performance zu erarbeiten, welche am diesjährigen Sommerfest (Fr 6. Juli) zur Aufführung gelangt.

Hast du Lust, deine Kreativität und Spielfreude in dieses Projekt miteinzubringen? Wir freuen uns auf dich!

An der KickOff-Veranstaltung kannst du kostenlos teilnehmen und schauen, ob das etwas für dich ist. Du kannst dich auch erst danach für den Kurs anmelden.

Kursleitung: Denis Ponomarenko, Theaterpädagoge

Kursdaten: Mo 26.3.18 (KickOff) / Kurs vom 23.04. - 6.7.18, jeweils montags (ausser Pfingstmontag) und am 30.06. und 01.07.

Kurszeiten: 19:00 – 22:00, Wochenende 10:00 - 14:00

Kurskosten: CHF 350 / CHF 300 für Mitglieder Kultur im Eisenwerk

Gruppengrösse: mind. 6, max. 12

Anmeldung: www.eisenwerk.ch/kultur/mitmachen/kursanmeldung/

Anmeldeschluss: So 15. April 2018

 

 

Daten und Zeiten

26.03.2018
19:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website