Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Fuxx: Plauschevent für Singles

Der Fuxx öffnet seinen Bau" - Plauschevent für Singles
fuxxbau Camp, Frauenfeld
Hast du Lust mit Gleichgesinnten spielend und lachend einen Tag im Freien zu verbringen? Von Landart bis Feuermachen und von Kugelbahnbau bis Schnitzen ist alles möglich. Gemeinsam was erleben, neue Leute kennenlernen und dabei Spass haben ist das Motto des Tages…

Ablauf
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg ins Waldcamp. Nachdem wir uns dort eingerichtet haben, starten wir mit den ersten gemeinsamen (Kennenlern-) Waldspielen. Nachdem sich jeder entschieden hat, wie der Tag gestartet werden soll, legen wir in Teams oder in einer Gruppe los.
Unser Mittagessen nehmen wir ums Lagerfeuer ein. Hier sitzen wir zusammen und unterhalten uns zu verschiedenen Themen.
Auf Wunsch bieten wir euch auch einen Exkurs zum Thema Mr. Right & Mrs. Perfect.an. Am Nachmittag wird weiter gebaut, gespielt oder gekunstwerkt.

Leitung:
Martin Heinrich und Sabine Bötschi
Datum:
Samstag, 24. März 2018; 09:45 – 16:05
(Treffpunkt: Tourist Information Bahnhof Frauenfeld)
Teilnehmende:
Singles, die gerne mit Gleichgesinnten einen Tag im Freien verbringen. möchten Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, deshalb achte auf wetterangepasste Bekleidung/Schuhe.
Preis:
CHF 47.- pro Person excl. Transport
(Mittagessen bitte mitbringen/max. Teilnehmeranzahl: 20 Personen)
Ort:
Raum Frauenfeld - wir wählen den passendsten Ort entsprechend den aktuellen Wetterverhältnissen

 

 

Daten und Zeiten

24.03.2018
9:45 - bis 16:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website