Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Crimer

Saal Eisenwerk

Support: MoreEats

WAVE-POP

Der Überflieger des Jahres 2017, als DIE Neuentdeckung gefeiert, geht auf Clubtour. Dabei gibt's nicht nur was in die Ohren, sondern auch exzentrische Tanzmoves auf der Bühne.

Wenn das Licht die rostende Discokugel trifft und grüne Laserherzen ihren Weg durch die neblige Clubluft bahnen, lässt CRIMER seine Tanzakrobatik unaufhaltsam durch den Raum schwingen. Mit seiner epochalen Stimme zieht er das Publikum in den Bann, kettet es an brachiale Beats und lässt allesamt im Chorus mitbeben. CRIMER beweist dabei ein Faible für Klänge vergangener Zeiten. Mit curesken Gitarren und Boyband-Mittelscheitel schafft er in seinen melancholisch anmutenden Liedern die obskure Verschmelzung diverser Dekaden. Damit gelingen ihm vertraute Popklangbilder, die zugleich nach nie dagewesenen Momenten klingen.

Unterstützt wird CRIMER auf seiner Tour von MoreEats. Ursprünglich aus Liechtenstein überzeugt der Wahl-Zürcher mit eingängigem Lo-Fi-Indie-Pop zum Mitwippen.

www.crimer.ch

VORVERKAUF: FR. 20.-/15.- FÜR AZUBIS MIT AUSWEIS BEI STARTICKET


RESERVATION + ABENDKASSE: FR. 25.-/20.-

RESERVATION: REGIO FRAUENFELD TOURISMUS, 052 721 99 26

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

03.03.2018 21:00 Uhr