Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Confidance Party

Dreiegg

10 Jahre Confidance am 2. | 3. März 2018 im Dreiegg Frauenfeld

Seit 10 Jahren verwandeln die Verantwortlichen des Vereins Confidance lange Winternächte in abwechslungsreiche Erlebnismomente mit dem Ziel, die Leute mit ihren Events zu begeistern und sie damit für ein paar Augenblicke, aus dem Alltagstakt tanzen können.
Aus dem Erlös ihrer Events konnte der Verein ein Kinderheim in Indien auf die Beine stellen indem 14 Mädchen ein neues Zuhause finden konnten. Dort wird nun für das Wohl der Kinder gesorgt und nebst einem sicheren Heim, dürfen die Kids eine gute Schulbildung geniessen.
Diese Erfolgsgeschichte möchten die Macher/innen des Vereins, getreu ihrem Motto „mit Vergnügen helfen“, im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums gebührend feiern. Besonders die Kinder kommen am Samstagnachmittag auf ihre Kosten.
Nebst Puppentheater, Kinderschminken und Clownin Jacobin bringt Marius von der Jagdkapelle mit seiner Klimperkiste bestimmt jedes Kind zum hüpfen.
Am Freitag- und Samstagabend gibt’s dann von Musikbands und DJs aus allen Genres auch noch gehörig etwas für die Grossen.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

02.03.2018
03.03.2018 14:00 Uhr