Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Openair-Theater: Biber the Kid

Murg-Auen-Park

Ein Biber macht Theater
Ein liebenswerter, aber frecher Biber sorgt für Aufregung. Im Openair-Theater «Gesucht: Biber the Kid» werden seine Abenteuer erzählt. Das tierische Vergnügen für Familien findet am Original-Biberschauplatz statt und wurde produziert vom Team der Theaterwerkstatt Gleis 5 in Zusammenarbeit mit dem Naturmuseum und Pro Natura Thurgau.

Das Maisfeld von Bauer Krummenacher geplündert, die Zuckerrüben gestohlen und sein Acker überschwemmt. Es reicht – Biber the Kid muss gefasst werden! Doch der freche Nager ist ganz schön schlau und kann auf die Hilfe von Frau Wohlgensinger und Giusi zählen, den engagierten Naturschützern.


«Gesucht: Biber the Kid» ist ein humorvolles Puppen- und Schauspielstück mit Livemusik für Kinder ab 5 Jahren und Familien. Es spielen Rahel Wohlgensinger und Giuseppe Spina unter der Regie von Simon Engeli. Die Premiere ist bereits ausverkauft!


Weitere Aufführungen gibt es Mittwochs, den 28. März, den 18. und 25. April, jeweils um 15 Uhr. Treffpunkt ist beim Pavillon im Murg-Auen-Park in Frauenfeld.

Die Aufführungen finden bei jeder Witterung statt. Bitte an wetterfeste, warme Kleidung denken.
Eintritt 15 Franken.
Reservationen: karten@theaterwerkstatt.ch.



Mit Rahel Wohlgensinger und Giuseppe Spina
Regie: Simon Engeli
Eine Kooperation mit dem Naturmuseum Thurgau.

Sonntag, 25. März ausverkauft!!!

Eintritt: 15.-/10.- (Vereinsmitglieder)

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

25.03.2018 11:00 Uhr
28.03.2018 15:00 Uhr
18.04.2018 15:00 Uhr
25.04.2018 15:00 Uhr