Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Comedy: Peach Weber "iPeach"

Casino

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm „iPeach“ mit Gedichten, Liedern und Gäx!
Er gehört zu den Stars der Schweizer Comedybranche. Nach einer Ausbildung zum Primarlehrer wurde er schon bald durch seine humorvollen Lieder - darunter die Gassenhauer wie "Ich bi de Borkechäfer, "Sun, fun and nothing to do und "Überall hets Pilzli draa - schweizweit bei allen Generationen bekannt. Seine Singles und Alben eroberten die Schweizer Hitparade, unzählige goldene und platine Schallplatten darf er sein Eigen nennen. Dank tausenden Shows und zahlreichen Fernsehauftritten über all die Jahre ist Peach Weber zu einer echten Ikone geworden. Lachen erlaubt, Peach Weber erfindet sich immer wieder neu. So sagt er selbst: "Habe ich in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüffe ich im neuen Programm "iPeach mit Gedichten, Liedern und Gäx! Meine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels werde ich auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen. Was für eine Sensation!


 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

02.05.2018 20:00 Uhr