Frauenfelder Woche

Gachnang

Reeto von Gunten "Single"

Mehrzweckhalle

Die Kulturkommission Gachnang präsentiert:

Reeto von Gunten "Single"

In „Single“ richtet der Autor und Radiomoderator seinen Blick auf die geliebte Welt der Musik.

Reeto von Guntens Markenzeichen ist der unterhaltsame Tiefgang: Was sicher scheint, wird ungewiss, was verstörend wirkt, dreht er elegant ins Betörende. Sein Gespür ist fein, die Beobachtungen präzise und sein Humor originell, entlarvend und ansteckend.

„Single“ ist eine multimediale Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen. Und Musik wird er auch machen, live und solo. Es werden Tränen fliessen – seine vor Scham, unsere vor Lachen.

Abendkasse, kein Vorverkauf, keine Reservation

Eintrittspreise:
Fr. 15.– bis 16 Jahre / Fr. 20.–

Türöffnung: 19.15 Uhr

Kollekte

 

 

Daten und Zeiten

20.01.2018
20:00 Uhr