Frauenfelder Woche

Hüttwilen

Eintracht Hüttwilen: Chlausmarkt Metzgete

Restaurant Eintracht, Dorfstrasse 2 Hüttwilen

Zum ersten Mal findet im Restaurant Eintracht eine Chlausmarkt- Metzgete statt.

Ideale Lage nahe beim Chlausmarkt
Direkt beim Chlausmarkt Hüttwilen gelegen ist das Restaurant Eintracht der ideale Ort um einzukehren und ein fei- nes Essen zu geniessen. In diesem Jahr lohnt es sich aber ganz besonders, weil hier erstmals die Chlausmarkt-Metzgete stattfindet. Schon ab Donnerstag, dem 23. November kann man Gerichte von der reichhaltigen Metzgete-Karte geniessen.

Viel Platz auch im Festzelt
Ein geheiztes Festzelt wird die Gartenbeiz überdachen,so dass nebst Gaststube und Sääli noch mehr Platz für die vielen Gäste vorhanden ist. Liebevoll bereitet Wirtin Stella alles vor. Die Gaststube ist weihnachtlich dekoriert und auch von aussen soll die Eintracht im Lichterglanz erstrahlen.

Grosse Auswahl an Gerichten
Drinnen duftet es nach feinen Gerichten: Rippli oder Kesselfleisch mit Kraut, Schnitzel und Buure-Kotelett, Geschnetzeltes, Leberli oder Bratwurst mit Zwiebelsauce. Und natürlich gibt es auch Blut- oder Leberwürste. Auch Beilagen und Desserts finden sich auf der Karte. Bei dieser reichen Auswahl findet sich sicher für jeden Geschmack etwas.

Am Chlausmarkt-Samstag ist das Restaurant Eintracht schon ab 6 Uhr geöffnet und Kaffee und Gipfeli stehen für ein gemütliches Zmorge bereit.
Wir wünschen Stella viele zufriedene Gäste an der Chlausmarkt-Metzgete ... und am Mittwoch, dem 29.11. einen schönen Geburtstag. (nz)


 

 

Daten und Zeiten

23.11.2017 17:00 Uhr
24.11.2017 11:00 Uhr
25.11.2017 11:00 Uhr