Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Kino: Gabriel and the Mountain (Vorpremiere)

Cinema Luna

von Fellipe Barbosa | Malawi 2017
127 min | Port + Engl + Frz / dt | ab etwa 14 | Verleih: Trigon

Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Brasilianer Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns vor Augen führt, was Reisen auch alles sein kann, wenn wir nur offen sind, mutig und herzlich. Fellipe Barbosa hat die Geschichte von Gabriel mit Schauspielern nachgestellt und lässt ihn all den echten Menschen begegnen, die der wahre Gabriel auch getroffen hat.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Helvetas-Filmreihe \"Krise und Würde\".

 

 

Daten und Zeiten

26.11.2017
19:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website