Frauenfelder Woche

Märstetten

Ausstellung «Formelemente der abstrakten Malerei» bis Ende Jahr

Gemeindehaus

Bilder der abstrakten Malerei im Gemeindehaus

Markus Lüdi aus Frauenfeld zeigt seine Bilder vom September bis Ende Jahr im Märstetter Gemeindehaus. Die Vernissage zur Ausstellung «Formelemente der abstrakten Malerei» findet am
9. September 2017 statt.

Als Abstrakte Malerei wird ein Ordnen oder Komponieren mit Farben, Kontrasten, Linien und geometrischen Formen ohne absichtliche Abbildung von Gegenständen angesehen.
Mit 44 Jahren entdeckte Markus Lüdi seine Freude und Vorliebe für die Kunst. Dies war der Anstoss, verschiedene Malkurse zu besuchen und die Ölfarbe faszinierte ihn auf Anhieb. Mit Begeisterung begann er die Technik stets weiter zu entwickeln. Heute ist die Malerei seine grosse Leidenschaft. Mit dem Vermischen von Farben und verschiedenen Formelementen bringt er sein Inneres auf Leinwand zum Ausdruck und kann mit seinen Bildern vielen Menschen eine Freude bereiten. Die Ausstellung im Gemeindehaus Märstetten kann von anfangs September bis zum Jahresende besucht werden. (zvg)

Bildlegende: Markus Lüdi aus Frauenfeld hält eines seiner abstrakten Ölbilder in der Hand

 

 

Daten und Zeiten

09.09.2017
13.09.2017
20.09.2017
27.09.2017