Frauenfelder Woche

Frauenfeld

40 Jahre Herrencoiffeur – Barbier Sascha: bis Ende September Dankes–Geschenk

Herrencoiffeur – Barbier Sascha, Altweg 16

Am 1. September 2017 sind 40 Jahre vergangen seit Sascha De Piano sein Herrensalon an Altweg 16 eröffnet hat.
Zuerst arbeitete Sascha alleine, doch bald wurde die Nachfrage nach einem guten Herrenhaarschnitt, einer Rasur oder die richtige Schnittform für den Bart, so gross, dass er zusätzliches Personal brauchte. Auch dass man sich nicht Voranmelden muss, schätzt die Kundschaft sehr.
Nach den ersten 11 Jahren bekam Sascha die Möglichkeit auch die Geschäftsräume zu vergrössern in dem er im gleichen Gebäude nur einen Geschäftseingang nach links wechselte, wo er statt 3 Arbeitsplätze nun 5 Arbeitsplätze einrichten konnte.
Der nun doch bald 74 jährige Sascha arbeitet immer noch fast täglich, dies nicht nur weil er seine Arbeit liebt, sondern auch das immer wieder erneute begrüssen seiner treuen Kundschaft und die Gespräche die er mit ihnen hat.
Den Herrensalon hat er vor Jahren an seine Tochter Ursula übergeben, doch für sie und auch ihre Angestellten ist Sascha der „Chef“ oder auch manchmal „Cappo“ genannt.

Ganz herzlich danken Sascha und sein Team all den Kunden die durch ihre Treue diese
40 Jahre ermöglicht haben.

Den ganzen Monat September, erhält jeder Kunde ein „tolles Geschenk“



Mo geschlossen
Di – Fr 8.00 – 11.30 / 13.00 – 18.30 Uhr
Sa 7.30 – 12.00 / 13.00 – 16.00 Uhr

052 720 25 35

 

 

Daten und Zeiten

01.09.2017