Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Musik-Box: Duo "Los Gambas"

Musik-Box vor dem Redinghaus

Von Jodel bis Jazz in der Musik-Box

Am Samstag, 12. August 2017, spielt in der städtischen Musik-Box vor dem Redinghaus in der Begegnungszone ab 10 Uhr das Duo \"Los Gambas\".

Los Gambas, das sind Gillaume André und Michael Berweger. Deren Repertoire streckt sich von Jodel bis Jazz, manchmal gänzlich accapella interpriert, manchmal mit Kontrabass begleitet oder durch Piano und Cajon unterstützt.

Michael Berweger
Gesang – Kontrabass – Klavier – Komposition
Michael hat seine musikalischen Sporen im Orchester, Ländlerkappelle, Big Band abverdient und hat schon zwei CD’s mit Eigenkompositionen veröffentlicht.

Guillaume André
Gesang – Cajon – Klavier – die wandelnde Jukebox
Der in Belgien geborene Weltenbürger Guillaume ist ausgerüstet mit überirdischen Fähigkeiteiten was das Nachinterpretieren von Hits betrifft. Er kann einen Hit mit erster und zweiter Stimme, Schlagzeug Groove, Bass, Bläser Einsätzen nachsingen und man soll sich hüten ihn wieder dabei zu stoppen????. Nebst Französisch, Spanisch, Englisch und Deutsch spricht er auch fliessend Schweizerdeutsch.

Los GAMBas
steht für Guillaume André und Michael Berweger und natürlich “lost” man ihnen gerne zu. Songs frisch von der Leber, zwei Elektroningenieure die seit Jahren musikalisch zusammen unterwegs sind. Mag der Name wohl an die spanische Version der Crevetten erinnern, so sind die Initialen der beiden Musiker Spender für den lustigen Namen geworden.


Die Musik-Box ist ein Engagement der Stadt Frauenfeld zur Belebung der Innenstadt und zur Freude der samstäglichen Passantinnen und Bummler. An einem Auftritt interessierte Musikanten melden sich unter kultur@stadtfrauenfeld.ch

 

 

Daten und Zeiten

12.08.2017
10:00 Uhr