Frauenfelder Woche

Frauenfeld

FCF Schnuppertag: Fussball für alle

Kleine Allmend

Weiteres Jugendprojekt des FCF

Aufgrund der unbefriedigenden Situation mit den Wartelisten für Fussball begeisterte Jungen und Mädchen, entschloss sich der FC Frauenfeld eine
neues Jungendprojekt zu starten.
Unter dem Motto «Fussball für Alle» kann unverbindlich und zu kleinem Unkostenbeitrag von 5 Franken pro Training Fussballluft geschnuppert werden.
Unter Fachkundiger Leitung soll für einmal nur die Begeisterung, nicht die Leistung am Sport im Vordergrund stehen.
Jungs und Mädchen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren haben jeden Donnerstag zwischen 15.30 und 17.00 Uhr die Gelegenheit, sich an den Fussballsport
heranzutasten.
Am 17. August 2017 wird das Projekt gestartet.
Das erste Training ist kostenfrei.

Mit dieser Lösung können viele Kids, die bis anhin keinen Platz im Verein gefunden haben ihremLieblings Hobby frönen. Der FC Frauenfeld möchte so vielen Kindern wie möglich die Chance bieten Ihren Idolen nachzueifern.

Es würde uns freuen viele Kids am 17. August 2017 auf der Kleinen Allmend zu empfangen.
Ihr FC Frauenfeld

 

 

Daten und Zeiten

17.08.2017
15:30 Uhr