Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Fai bei sogni

Cinema Luna



von Marco Bellocchio | Italien 2016
134 min | Ital / dt | ab etwa 14 | Verleih: Filmcoopi
Cinema Luna Frauenfeld

Massimo aus Turin ist neun. Er liebt seine Mutter über alles. In den glücklichen 1960er-Jahren tanzt er mit ihr Twist und darf sich an sie gekuschelt im Fernsehen Horrorfilme anschauen. Eines Morgens erfährt er, dass sie in der Nacht gestorben ist. Warum? Der aufgeweckte Junge bekommt Antworten, die er nicht wirklich glauben mag. Jahre später ist aus Massimo ein erfolgreicher Journalist geworden. Doch die Erinnerung an den rätselhaften Verlust seiner Mutter hat nie ganz aufgehört, an ihm zu nagen. – Ein ergreifender Film über Lebensmut, Selbstfindung und die Kraft der Veränderung.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

13.07.2017 19:30 Uhr
15.07.2017 19:30 Uhr
16.07.2017 19:30 Uhr
17.07.2017 19:30 Uhr
18.07.2017 19:30 Uhr