Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Sommerloch: Steiner & Madlaina

Eisenwerk Beiz

Nora Steiner und Madlaina Pollina bringen uns mit ihrer Musik Bilder zurück aus vergangenen Zeiten, begegnen uns ganz sanft, liebevoll und rebellisch.

Steiner & Madlaina malen das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Es scheint, als würde all der Zauber, all die Energie, die sich mit den Jahren abgeschliffen haben, von der Musik der zwei Zürcherinnen aufgefangen und uns zurückgebracht werden. Steiner & Madlaina erinnern uns an die Gedanken, die uns einst antrieben, dann ausbremsten und schließlich verdrängt wurden. Ganz sanft, liebevoll und rebellisch begegnen sie uns – und bleiben.

Bei schönem Wetter unter den Kastanien, bei Regen in der Eisenbeiz.

Reservationen zum Essen: Eisenbeiz 052 728 89 89

 

 

Daten und Zeiten

18.08.2017
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website