Frauenfelder Woche

Felben-Wellhausen

Schnällste Fälbe-Wellhüsler

Sportplatz

Freitag, 16. Juni 2017

‘De schnällscht Fälbe-Wellhüsler’ gesucht!

Es ist erfreulich: Über 160 Kinder aus Felben-Wellhausen nehmen in diesem Jahr an diesem Lauf teil!

Bereits zum achten Mal werden die Wettkämpfe in dieser bewährten Form durchgeführt: Im Mittelpunkt stehen die Kinder, welche ab 18.00 Uhr den Schnelllauf (60m oder 80m) und anschliessend den Ausdauerlauf (500m oder 1000m) bestreiten. Doch neben den Rennen soll auch der Plausch und die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. So ladet eine ‘Sprinterbeiz’ alle Leute von jung bis alt zu Speis und Trank ein, um sich von der tollen Stimmung begeistern und anstecken zu lassen. Damit werden ideale Voraussetzungen für ein erlebnisreiches Dorffest geschaffen.

Wir freuen wir uns auf einen fairen und spannenden Anlass bei der ‘Heuberghalle’ in Felben-Wellhausen mit vielen glücklichen und zufriedenen Leuten!

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

16.06.2017 18:00 Uhr